Entrümpelung in Harburg
Ihre effiziente Entrümpelung in Harburg vom Profi
Umzüge, Renovierungsvorhaben oder Umbauten sind oft Anlass für die Planung einer Entrümpelung, um sich von defekten oder in die Jahre gekommenen Gegenständen zu lösen. Manchmal bemerkt man aber auch einfach nur, dass die Garage so vollgestopft ist, dass das Auto gar nicht mehr hineinpasst. Befinden auch Sie sich gerade einer solchen Situation und möchten sich demnächst von diesem Ballast trennen, sind wir Ihr professioneller Ansprechpartner.
Effizient, rasch und diskret befreien wir ganze Gebäude oder Gebäudeteile von allem, was nicht mehr benötigt wird und helfen Ihnen so dabei, Platz für Neues zu schaffen. Unser Angebot für eine Entrümpelung in Harburg umfasst die komplette Planung und Durchführung sowie auf Wunsch auch Abbrucharbeiten und die Erledigung von Reparaturen und Reinigungsmaßnahmen. Außerdem können wir die Schätzung von vorhandenen Wertgegenständen durch Sachverständige veranlassen und eine faire Wertanrechnung durchführen.
Ihre Entrümpelung in Harburg Schritt für Schritt
Für eine wirkungsvolle Entrümpelung sind lediglich 5 Schritte notwendig:
Vereinbaren Sie telefonisch oder über unser Kontaktformular einen Termin mit uns, damit wir Ihr Objekt besichtigen können.
Erfahrene Mitarbeiter führen eine Analyse der zu räumenden Immobilie sowie des vorhandenen Inventars durch. Im Zuge dieser Sichtung können vorhandene Wertgegenstände bestimmt werden, die von Experten geschätzt werden sollen.
Nach der Besichtigung erstellen wir ein übersichtliches Angebot zum Festpreis, das transparent sowohl die gewünschten Leistungen als auch die Anrechnung möglicherweise vorhandener Wertgegenstände beinhaltet.
Unsere Mitarbeiter führen die Entrümpelung in Harburg sowie alle gewünschten Zusatzleistungen zum vereinbarten Termin sorgfältig, rasch und diskret durch.
Nach der kompletten Entrümpelung und Entsorgung übergeben wir die Immobilie in besenreinem Zustand.
Wählen Sie aus unserem umfangreichen Angebot Ihre gewünschten Leistungen aus
Unsere Entrümpelungen in Harburg werden ganz nach den Wünschen und Bedürfnissen unseres Kunden individuell geplant und durchgeführt. Gerne beraten wir Sie persönlich über alle Möglichkeiten, die unser professionelles Unternehmen bietet.
Wir führen verschiedenste Arten von Abbrucharbeiten durch:
- Tapeten
- Teppichböden, Holzböden, PVC- Böden
- Deckenpaneele
- Wandfliesen
- Bodenfliesen
- Nägel, Schrauben und Befestigungsmaterial
- Gardinen, Rollos
- Einbauten
- Küchen
Wir entrümpeln, räumen und reinigen:
- Dachböden
- Keller / Kellerräume
- Gartenhäuser
- Geräteschuppen
- Garagen
- Hallen
- Freigelände
- Häuser
- Wohnungen
- Büros
- Betriebsstätten
Gerade die korrekte und umweltschonende Entsorgung ist bei Entrümpelungen ein wichtiges Thema. Der Entrümpelhilfe liegt die Nachhaltigkeit am Herzen, weshalb wir nicht nur eine fachgerechte Trennung und Entsorgung aller Materialien und Gegenstände inklusive Entsorgungsnachweis garantieren, sondern als Dankeschön für jeden Auftrag einen Baum in der näheren Umgebung unseres Auftraggebers pflanzen.
Ihre unverbindliche Anfrage wird von uns gerne entgegengenommen
Unsere freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter informieren Sie gerne persönlich über alle notwendigen Maßnahmen bei Ihrer geplanten Entrümpelung in Harburg.
Was unsere anspruchsvollen Kunden an uns schätzen:
- Wir besichtigen zeitnah und unverbindlich.
- Unser Angebot enthält einen transparenten Festpreis.
- Für Aktenvernichtungen liefern wir den entsprechenden Entsorgungsnachweis.
- Unsere deutschsprachigen Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung.
- Experten erstellen faire Gutachten für Wertanrechnungen.
- Wir entsorgen fachgerecht und nachhaltig.
- Wir verschließen kostenlos alle Löcher in den Wänden (z.B. von Bildbefestigungen).
- Eine zuverlässige Betriebshaftpflichtversicherung kommt etwaige für Schäden auf, die trotz umsichtiger Vorgehensweise verursacht werden.
- Mit Erfahrung beim Mieterwechselservice für Eigentümer und Mieter sorgen wir dafür, dass Ihre Kaution nicht gefährdet ist.
- Für jeden Auftrag pflanzen wir im Sinne der Nachhaltigkeit einen neuen Baum im Gebiet unseres Kunden, inkl. Zertifikat.
Wir hoffen, dass wir Sie mit unserem professionellen Angebot überzeugen konnten und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, damit wir auch Sie schon bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen dürfen.
Nur drei Schritte bis zur schnellen Hilfe …
FAQ
Wie unterscheidet sich eine Wohnungsauflösung von einer Entrümpelung in Harburg?
Die Wohnungs- oder Haushaltsauflösung beinhaltet eine komplette Räumung der Wohnimmobilie, weil der bisherige Mieter auszieht oder verstorben ist. Die Entrümpelung hingegen verfolgt das Ziel, Platz zu schaffen, indem alte, defekte oder nicht mehr benötigte Möbel und Gegenstände entsorgt werden. In beiden Situationen ist es allerdings ratsam, sich Hilfe vom Profi zu holen.
Mit welchem zeitlichen Aufwand ist für eine Entrümpelung in Harburg zu rechnen?
Die Dauer für eine Entrümpelung wird sowohl von der Größe des Objekts als auch von der Menge des zu entsorgenden Inventars bestimmt. Allerdings kann auch die Lage und Erreichbarkeit der Immobilie eine wesentliche Rolle spielen. Die genaue Einschätzung der notwendigen Arbeitszeit kann aber erst nach einer Besichtigung erfolgen. Als ungefährer Richtwert kann allerdings ein Aufwand von 2 Werktagen für eine zu entrümpelnde Fläche von etwa 60m² angenommen werden.
Darf ich die Kosten einer Entrümpelung in Harburg steuerlich absetzen?
Ihr Steuerberater kann Sie diesbezüglich umfassend informieren. Grundsätzlich sind aber sowohl Entrümpelungen im privaten Bereich als haushaltsnahe Dienstleistung, als auch Entrümpelungen nach Geschäftsauflösungen steuerlich absetzbar. Entrümpelungen nach einem Todesfall können als Nachlassverbindlichkeit bei der Erbschaftssteuererklärung abgesetzt werden.
Unsere Einsatzorte