Entrümpelung in Wedel
Die professionelle Entrümpelung in Wedel mit Entrümpelhilfe.de
Für eine Entrümpelung in Wedel gibt es unterschiedliche Gründe. Diese können von einem einfachen Umzug über eine Wohnungsauflösung oder die Räumung einer Messiewohnung bis hin zu einer Haushaltsauflösung im Todesfall reichen. Die Entrümpelung oder Räumung ganzer Wohnungen, Häuser oder Gewerbeimmobilien stellt in den meisten Fällen eine große Herausforderung dar. Wenn Sie eine Entrümpelung in Wedel planen, stehen wir mit unserer Expertise jederzeit zur Verfügung.
Wir planen und organisieren Ihre Entrümpelung in Wedel von A bis Z inklusive Übergabe mit der Hausverwaltung. Gerne übernehmen wir für Sie im Zuge einer Entrümpelung auch Abbruch- oder Reinigungsarbeiten sowie kleine Reparaturen. Befinden sich unter dem zu entrümpelnden Inventar Wertgegenstände, besteht die Möglichkeit einer seriösen und fairen Wertanrechnung.
So läuft die Entrümpelung in Wedel ab
Generell erfolgt eine Entrümpelung in Wedel in fünf strukturierten Schritten:
Schon bei der ersten Kontaktaufnahme vereinbaren wir einen Besichtigungstermin.
Vor Ort inspizieren wir alle zu entrümpelnden Räumlichkeiten sowie Keller, Garagen oder Dachböden und das vorhandene Inventar.
Sie erhalten von uns ein seriöses Angebot zum Festpreis. Eventuell vorhandene Wertgegenstände können diesen Preis unter Umständen durch eine Wertanrechnung reduzieren.
Bei der Entrümpelung in Wedel befreien wir alle Gebäude oder Gebäudeteile wie beauftragt von Möbeln und Gegenständen, die nicht mehr gebraucht werden.
Nach einer abschließenden Reinigung übergeben wir das Objekt besenrein an unseren Auftraggeber.
Entrümpelung in Wedel – diese Leistungen bieten wir an:
Wir entrümpeln Ihre Immobilie nicht nur wie gewünscht, sondern können bei Bedarf auch Abbrucharbeiten, wie das Entfernen von Tapeten, Bodenbelägen oder Wandpanelen und auch die Demontage von vorhandenen Einbauten vornehmen, sowie Baureinigungen oder Endreinigungen durchführen.
Ein kurzer Überblick über die von uns angebotenen Leistungen:
Abbrucharbeiten:
- Tapeten entfernen
- Teppichböden, Holzböden, PVC Böden
- Deckenpanelen
- Wandfliesen
- Bodenfliesen
- Spinnennetze und andere hartnäckige Verunreinigungen
- Nägel, Schrauben und diverses Befestigungsmaterial
- Gardinen, Rollos
- Einbauten
- Küchen
Endreinigung, Baureinigung und Räumung von
- Dachböden
- Kellern / Kellerräumen
- Gartenhäusern
- Geräteschuppen
- Garagen
- Lagerhallen
- Freigelände
- Häusern
- Wohnungen
- Büros
- Betriebsstätten
Bestandteil unseres Angebots für eine Entrümpelung in Wedel ist selbstverständlich auch die umweltschonende Entsorgung aller Materialien. Dabei achten wir akkurat auf die säuberliche Trennung und die korrekte Entsorgung von beispielsweise Papier, Plastik, Metall, Batterien, Altgeräten oder Kleidung. Haben Sie für brauchbare Gegenstände keine Verwendung mehr, werden diese von uns gespendet
Entrümpelung in Wedel – wenden Sie sich unverbindlich an uns!
Benötigen Sie Hilfe bei einer Entrümpelung in Wedel, zögern Sie nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir garantieren professionelle Arbeit, erstklassige Ergebnisse und ein faires Preisangebot.
Was unsere zufriedenen Kunden an uns schätzen:
- kostenlose und zeitnahe Besichtigungstermine
- faire und transparente Preisgestaltung zum Festpreis
- Aktenvernichtung mit Entsorgungsnachweis
- langjährige Erfahrung
- deutschsprachige, freundliche Mitarbeiter
- professionelle Expertise bei Wertanrechnungen
- werthaltige Verarbeitung und Entsorgung der Gegenstände
- wir schließen kostenlos vorhandene Löcher in den Wänden (z. B. von der Befestigung von Bildern)
- Betriebshaftpflichtversicherung, falls trotz umsichtiger Vorgehensweise doch mal etwas passiert
- Mieterwechselservice für Eigentümer und Mieter: Wir wissen genau, worauf beim Mieterwechsel zu achten ist und arbeiten so genau, dass Ihre Kaution nicht in Gefahr ist.
- Für jedem Auftrag pflanzen wir einen Baum im Gebiet des Kunden, inkl. Zertifikat
Gerne möchten wir auch Sie von unserem professionellen Service überzeugen. Nehmen Sie bei Interesse einfach Kontakt mit uns auf um einen Besichtigungstermin für das Objekt, das bei der Entrümpelung in Wedel von uns geräumt werden soll, zu vereinbaren.
Nur drei Schritte bis zur schnellen Hilfe …
FAQ
Worin besteht der Unterschied zwischen einer Entrümpelung in Wedel und einer Wohnungsauflösung?
Bei der Entrümpelung werden hauptsächlich alte Möbel und Gegenstände, die nicht mehr gebraucht werden oder defekt sind, aussortiert und entsorgt. Bei einer Haushaltsauflösung oder einer Wohnungsauflösung wird hingegen die komplette Immobilie geräumt. Dies passiert z. B. nach einem Todesfall, bei einem Umzug oder einer Zwangsversteigerung.
Wie lange dauert eine Entrümpelung in Wedel?
Um die Dauer der Entrümpelungsarbeiten einschätzen zu können, müssen wir das Objekt besichtigen. Erst nachdem wir die Größe der Immobilie, die Menge und die Art der zu entrümpelnden Gegenstände sowie die baulichen Gegebenheiten vor Ort kennen, sind wir in der Lage, einen seriösen Zeitplan aufzustellen.
In der Regel kann man aber bei einer Wohnung mit etwa 60m² eine Arbeitsdauer von 2 Werktagen erwarten.
Können die Kosten für eine Entrümpelung in Wedel steuerlich abgesetzt werden?
Bei der Entrümpelung eines Kellers oder eines Dachbodens in der eigenen Wohnung kann eine haushaltsnahe Dienstleistung geltend gemacht werden. Steuerlich absetzbar ist auch die Entrümpelung nach einer Geschäftsauflösung. Bei Entrümpelungen nach einem Todesfall ist ein Absetzen der Kosten als Nachlassverbindlichkeit bei der Erbschaftssteuererklärung möglich. Für die konkreten Optionen im Einzelfall konsultieren Sie bitte Ihren Steuerberater.
Unsere Einsatzorte