Haushaltsauflösung in Lübeck

Haushaltsauflösung in Lübeck – diskret und gründlich

Die kompetenten und deutschsprachigen Mitarbeiter von Entrümpelhilfe arbeiten seit vielen Jahren im Bereich der Haushaltsauflösung in Lübeck und Umgebung sowie der Räumung und Entrümpelung von Gebäuden, Häusern oder Wohnungen. Dank unserer Expertise und besonders gründlichen und schnellen Arbeitsweise sind wir bei unseren Kunden sehr beliebt.

Am Ende der Haushaltsauflösung steht immer die besenreine Übergabe und die fachgerechte Entsorgung, sodass Sie sich um nichts weiter sorgen müssen. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein unverbindliches Angebot zu fairen Preisen.

Das bedeuten Haushaltsauflösungen in Lübeck gegenüber einer Wohnungsauflösung in Lübeck

Der Unterschied zwischen einer Wohnungsauflösung und einer Haushaltsauflösung ist, dass bei letzterer alles endgültig ist. Tritt beispielsweise ein Todesfall in einer Familie ein, müssen die Angehörigen nicht nur die Wohnung, sondern auch den gesamten Haushalt aufgeben und entweder entsorgen oder verkaufen. Unser Unternehmen kann Ihnen jegliche relevanten Informationen zu Wohnungs- und Haushaltsauflösungen zur Verfügung stellen.Wir bieten Ihnen einen umfassenden Service für Ihre Haushaltsauflösung in Lübeck an. Unser Team übernimmt alle anstehenden Arbeiten von Anfang bis Ende. Ebenso bieten wir Ihnen bei Bedarf Abbrucharbeiten an. Wählen Sie einfach aus unserem Angebot an Dienstleistungen diejenigen aus, die Sie für Ihre Haushaltsauflösung in Lübeck benötigen!

Haushaltsauflösung in Lübeck – das können wir Ihnen anbieten

Bei einer Haushaltsauflösung in Lübeck wird die betreffende Wohnung oder das Haus von alten, nicht mehr gewünschten oder beschädigten Gegenständen entrümpelt. Wir arbeiten dabei zügig, sorgfältig und diskret und achten darauf, dass alle Gegenstände mit Bedacht entsorgt oder verarbeitet werden. Bei wertvollen Gegenständen ziehen wir professionelle Experten wie Galeristen oder Antiquitätenhändler hinzu, sodass wir Ihnen den Wert später entsprechend vergüten können.

Entruempelhilfe Logo

Uns können Sie für Ihre Haushaltsauflösung in Lübeck mit folgenden Aufgaben beauftragen:

Zusätzlich können wir bei der Haushaltsauflösung in Lübeck auch weitere Zimmer oder Gebäude räumen und entrümpeln. Dazu gehören beispielsweise Büros, Keller, Dachböden, Außenanlagen, Gartenhäuser, Geräteschuppen, Garagen und Hallen

Haushaltsauflösung in Lübeck – so einfach ist der Ablauf

Bei einer Haushaltsauflösung in Lübeck gehen wir in wenigen leicht nachvollziehbaren Schritten vor:

01

Zuerst vereinbaren wir schriftlich oder telefonisch einen Besuchstermin mit Ihnen.

02

Danach machen wir die kostenlose Besichtigung vor Ort.

03

Anschließend erstellen wir ein Angebot zu einem Festpreis, das transparent und nachvollziehbar ist.

04

Dann starten wir zum vereinbarten Termin mit der Haushaltsauflösung und Entrümpelung.

05

Am Ende der Haushaltsauflösung in Lübeck übergeben wir das Objekt in makellosem Zustand.

Falls notwendig, können wir auch kleinere Reparaturen und Abbrucharbeiten übernehmen und bei der Beseitigung von Schimmel helfen.

Haushaltsauflösung in Lübeck – gerne erwarten wir Ihre Anfrage

Planen Sie derzeit eine Haushalts- oder Wohnungsauflösung in Lübeck? Dann würden wir uns über Ihre unverbindliche Anfrage freuen. Gerne erstellen wir Ihnen ein umfassendes und detailliertes Angebot. Wir können das gewünschte Objekt schnell besichtigen und umgehend ein Angebot erstellen. Wir arbeiten sorgfältig und diskret und sind im Fall der Fälle selbstverständlich auch versichert!

Unser umweltfreundlicher Bonus: Nach jedem Auftrag pflanzen wir im Gebiet des Kunden einen Baum und händigen Ihnen ein Zertifikat dafür aus!

Nehmen Sie am besten jetzt gleich Kontakt mit uns auf und wir besprechen Ihre individuellen Wünsche beim Besichtigungstermin.

Entruempelhilfe-banner-01
Entruempelhilfe-banner-02
Entruempelung 2

Nur drei Schritte bis zur schnellen Hilfe …​

Nur noch paar Details...

Gleich geschafft...

FAQ

Wie lange dauert eine Haushaltsauflösung in Lübeck?

Auf diese beliebte Frage gibt es leider keine pauschale Antwort. Hierbei kommt es ganz auf die Größe des Objektes und die Menge der zu entsorgenden Gegenstände an. Bei Messie-Wohnungen kann ein erschwerter Zugang den Ablauf verzögern. Bei normalen Wohnungen können Sie ungefähr von 1-2 Werktagen für eine Fläche von 60 m² als Anhaltspunkt nehmen. 

Wieviel kostet eine Haushaltsauflösung in Lübeck?

Ähnlich wie bei einer Entrümpelung hängt der Preis von verschiedenen Faktoren ab wie beispielsweise der Größe des Objektes oder dem gebuchten Leistungsumfang der Arbeiten. Daher erstellen wir auf Anfrage gerne ein detailliertes und transparentes Angebot zum Fixpreis für Sie!

Warum sollte die Haushaltsauflösung in Lübeck vom Experten durchgeführt werden?

Die umfangreichen Organisationsarbeiten, angefangen von der Beschaffung der passenden Container bis hin zum Ablauf der korrekten Entsorgung sind für Laien kompliziert und teilweise schwer durchschaubar. Experten wissen genau, welche Materialien oder Schadstoffe zu welchen Annahmestellen gebracht werden müssen. Auch die schwere körperliche Arbeit ist nicht für jede Person durchzuhalten. Profis verfügen über das Know-How und die optimale Ausrüstung, um die Haushaltsauflösung zügig und korrekt durchzuführen.